Der Juni kam …

Nachdem der Mai doch recht viel abverlangte, wird jetzt bis zu den Sommerferien, auch im Juni nochmals ordentlich reingebrettert. Also noch nix mit Runterfahren und so. Anschliessend noch ein paar Facts, was grad so läuft:

Loom organisiert & probt gerade für die Konzerte der zweiten Jahreshälfte im 2015 … und das diesmal so ganz richtig: mit Flyer, neuem Foto, Pressemappe, Anträge für Kulturförderung, … ihr dürft gespannt sein.

– die MG Waldstatt hat die Teilnahme am Kant. Musikfest in Appenzell erfolgreich hinter sich gebracht. Mehr über die Ranglisten/Fest erfahrt ihr hier: MG-Waldstatt // Fotos: Facebook MGW  … Anschliessend noch ein Filmli der Praradenmusik. Mittlerweile sind schon wieder zwei Ständli dazugekommen, von welchen Louis auch schon wieder ein paar hübsche Bilder online gestellt hat. Nächste Woche werden dann die Noten für die Abendunterhaltung verteilt. Pop, Swing, Fusion, Rock, Polka, Märsche … es wird ordentlich tätschen in der Waldstatt :-). .

– Mein Engagement beim „Gospel im Centrum“ ist nun leider schon wieder vorbei. Es war einfach nur gross. So viele tolle Menschen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit Andreas, Thomas & Chrigi. Da sollte es mal noch Filmmaterial geben, wir wurden da von geschätzten 12 Kameras gefilmt und das Tonmaterial wurde auch gesichert. Zur Vorfreude gibts schonmal ein kleines Handy-Filmli, welches auf FB rumschwirrt. Zwar nicht in HD, aber der Shufflebeat der Band ist schon recht … ähm wie er nach mir halt sein soll. 🙂

– Damit meine Finger vor lauter Blasmusik & Bürokram nicht einrosten, muss ich mich jetzt mal wieder ordentlich mit meinem Strombass auseinandersetzen. Zurzeit gibts grad das Saxsolo von Hank Mobley zu „Cattin“ …

 

Mit einer überwältigenden Bildstrecke der Süddeutschen verabschiede ich nun wieder und wünsche auch allen Lesern viel Inspiration & Motivation. Bis bald !!!