Räumungsprozess!!

Bands weg, Bands rein, neue Termine, ui da fehlt noch ein Name, Soundcloud löschen, wie heisst da mein Account?, auch FB-Seite wirklich löschen?, …  Tja, von gewissen Dingen muss man sich irgendwann einfach mal trennen. Es kommt bestimmt wieder Neues, nämmli.

Mit grosser Freude darf ich auch noch verkündigen, dass ich der neue Dirigent der Musikgesellschaft Altenrhein-Staad bin und bereits die ersten 2 Proben hinter mir habe. Tolle Sache. Freude!!

Im Dezember wirds eh ganz schnucklig:  am 11.12.16 das Konzert in der Kirche der MG Waldstatt, dann gibts das erste Ständli mit der MGAS, die Abschlusskonzerte mit dem Panflötenchor Liechtenstein, Aufnahmesession mit Schbäzzig, der Toni kommt extra aus Luzern für nen Gig mit GlasnOst, … Ramparam

Ui und 2017: SRF-Gottesdienstproduktion zum Thema Pop-Liturgie mit wahnsinnstoller Musik von A. Hausammann, Bond-Musical mit der Stadtmusik Chur, …

Und ähm, kann mir jemand sagen warum das so tut?