Das Prokrastinieren ist vorbei, Zack hier der neue Beitrag!

Was grad so läuft:

– Karisma hat im 2018 einiges vor … neue Scheibe und tolle Gigs

– Die SMA hat mich als Inputer ongaschiert. Das heisst, dass ich mit den Partituren hinter der Bühne sitze und dem Kamerateam fortlaufend Anweisungen geb, was und wen sie grad filme sollen. 

– Das interessiert zwar niemanden, aber die Nützlichkeit von Informationen wird ja eh grad revolutionisiert. Ich nutze jetzt DORICO! 🙂

Da dies ja alles nicht so überdimensional schpektakulär ist aber trotzdem schön, geniesse ich nebenbei die Faulheit und lasse somit die Kreativität vor mich hin tölpeln. Endlich wiedermal Zeit zum Üben, Komponieren, Arduino-Basteln, Tanzlmusizeugs hupen & hinwegvegitieren.

In dem Sinne, Tuschparamm & Einhornglitzer

Wer mehr wirres Zeugs lesen will, adde mich auf Facebook!